Probieren Sie unsere 24 x 7 Diagnose unter looking glass.
Bitte überprüfen Sie Ihre Anschlüsse und restarten Sie Ihr Modem bevor Sie unsere Hotline anrufen.
bei Störungen: | |
---|---|
24 x 7: | looking glass |
oder | |
telefonische Hotline: | |
Mo - Do | 8:30 - 17:00 |
Fr | 8:30 - 15:30 |
+43 720 390 390 |
Dieser Termin ist ein Reservetermin, falls das Upgrade beim ersten Termin am 15.01.2025 nicht abgeschlossen werden kann. Im angegeben Zeitraum werden Softwareupgrades in allen Routern eingespielt wodurch es zu mehreren Dienstunterbrechungen kommen kann. Wir sind bemüht diese Unterbrechungen so kurz wie möglich zu halten.
Im angegeben Zeitraum werden Softwareupgrades in allen Routern eingespielt wodurch es zu mehreren Dienstunterbrechungen kommen kann. Wir sind bemüht diese Unterbrechungen so kurz wie möglich zu halten.